Carina Brunthaler

Carina Brunthaler

Die großen und kleinen Momente einfangen – authentische Bilder, die den Betrachter das Geschehene miterleben lassen. Fotos bei denen es um das Gefühl geht – so schnell erklärt sich die Idee hinter den Bildern von PAPERPLANES.

Ich liebe die Herausforderung, das Neue und die Individualität – egal ob du mit 5 Freunden in deinem Garten heiraten möchtest oder mit 150 Gästen in einem historischen Palais – wenn Brautpaare sich selbst treu bleiben und bei der Planung des großen Tages ihrem Charme freien Lauf lassen, dann pocht bei mir das Herz. So halte ich es auch mit meinen Bildern - ohne aufgesetzte Abläufe begleite ich euch seit über 10 Jahren als Hochzeitsfotografin, bin mitten drin und doch außen vor. Und eure Bilder werden am Ende so individuell wie ihr selbst sein.

Gerne sende ich dir Links zu weiteren Beispielgalerien und Details zu Preisen, schick mir doch eine Nachricht - ich freu’ mich euch kennenzulernen!